Samstag, 26. Oktober 2013

Filmtipp #1: Crazy, Stupid, Love.

Ihr kennt das: Es ist Wochenende, aber abends könnt ihr aus welchen Gründen auch immer nicht ausgehen und müsst zuhause irgendwie die Zeit totschlagen. Wenn im Fernseher nichts gescheites läuft, dann seid ihr aufgeschmissen. Eine gute Alternative wäre jedoch sich einen Film reinzuziehen und sich so einen gemütlichen Abend zu machen. Doch welchen Film soll man sich anschauen? Ich habe immer das Problem, dass ich mir die Titel von guten Filmen nie merken kann und daher auf Anhieb keine Idee habe, was ich mir anschauen soll. Fragt daher eure Freunde oder schaut euch Trailer auf Youtube an. Ich stelle euch heute einen Film vor, den ich besonders sehr mag und mir gestern angeschaut habe. Vielleicht haben ein paar von euch den Film noch nicht gesehn?



Filmtitel: Crazy, Stupid, Love.
Genre: Liebeskomödie
Filmstart: 18. August 2011
Schauspieler: Steve Carell, Ryan Gosling, Julianne Moore, Emma Stone, Kevin Bacon,  Marisa Tomei, etc.
Länge: 118min
Altersfreigabe: FSK 12
Rating: ★★★★




Bei einem romatischem Dinner in einem Restaurant erfährt der Familienvater Cal Weaver, dass seine Frau Emily sich von ihm Trennen will. Von dieser Szene nehmen die Auswirkungen ihren Lauf. Aus Frust besucht Cal jeden Abend eine Bar, um sich dort zu betrinken. Womanizer Jacob bietet ihm seine Hilfe an, aus Cal ebenfalls ein Womanizer zu machen, indem er ihm ein komplett neues Ich gibt. Trotz den vielen neuen kurzen Affären, die Cal hat, kann er jedoch den Gedanken von Emily nicht abwenden.
Auch die anderen Charaktere wie Robbie, Cal's Sohn, sowie die Babysitterin Jessica als auch Hannah verlieben sich und geraten somit in unangenehmen Situationen.

Viel Spaß beim Schauen!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen