Sonntag, 20. Oktober 2013

Goldener Herbst

Langsam aber sicher müssen wir uns an den Herbst gewöhnen. Die Temperaturen sinken und man verbringt mehr Zeit zuhause im Warmen. Damit man sich in dieser Jahreszeit auch wohl fühlt, ist es Zeit die Atmoshphäre umzustellen, indem man zuhause mit ein paar Handgriffen ein paar Veränderungen durchnimmt. Mit dieser DIY-Deko kann der Herbst ruhig kommen!


Ihr braucht dazu ein rechteckiges Gefäß, Zweige und Salz. Da ich momentan keine Zeit habe im
Wald nach ein paar Zweigen zu suchen, habe ich mir stattdessen goldene Dekozweige vom Nanu Nana besorgt.
Anstatt teurem Dekosand habe ich Salz benutzt, da Salz eine sehr schöne klare weiße Farbe hat.
Im Endeffekt kann man bei diesem Tipp sehr viel sparen, denn letztendlich muss man nur das rechteckige
Gefäß kaufen, wenn man zuhause keins hat.

Füllt einfach den ganzen Salz ins Gefäß und steckt ein paar Zweige hinein. Bei meiner Deko habe ich drei
Dekozweige benutzt. Achtet drauf dass ihr nicht zu viele Zweige benutzt, ihr wollt ja eine zeitlose Dekoration und keinen Urwald produzieren!

Ich wünsche euch einen goldigen Herbst damit!

So könnte euer Ergebnis dann am Ende aussehen:




1 Kommentar: