Freitag, 18. Oktober 2013

Wraps!

Wraps! Wer mag sie nicht? Sie sind momentan voll im Kommen und es gibt sie schon bei vielen Fast-Food-Ketten wie z.B. McDonald's. Heute hatte mich der Heißhunger gepackt und ich musste mir einfach welche machen! Sie schmecken richtig gut und jeder kann sie individuell zubereiten, mit den Zutaten, die er am Liebsten isst. Perfekt also für einen Abend mit Freunden oder mit der Familie.


Zutaten:
Euch sind keine Grenzen gesetzt, schmeißt alles rein was euch schmeckt!
Ich habe mich für Schnitzelstreifen, Salat, Gurken und Radiesschen entschieden.
Für die Soße, könnt ihr euch entweder selber eine machen oder benutzt Fertigsoßen.
Ich liebe ja Curry Gewürzketschup über alles und habe das benutzt. Im nächsten Schritt zeige
ich euch wie man den Wrap faltet. Als Hilfe könnt ihr euch an den Bildern orientieren.




Lasst beim Belegen im unteren, linken und rechten Bereich etwas Platz, dann habt ihr es beim Falten einfacher.
Als Erstes müsst ihr die untere Seite nach oben klappen, damit euer Essen nicht rausfällt oder die Soße rausläuft.
Danach faltet ihr zuerst die Linke und dann die Rechte Seite nach innen. Die Reihenfolge spielt dabei keine Rolle, mit welcher Seite ihr zuerst anfangt, hauptsache ihr habt die untere Seite als Erstes hochgeklappt.
Nun habt ihr euren Wrap besser im Griff ohne dass er ausseinander fällt.


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und einen Guten Appetit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen